Meine Kinder möchten sich für eine Geburtstagsparty schminken



Artikel von:
larissa
veröffentlicht am 26.12.2014 14:38 Uhr

6 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Ciao :)

Meine zwei Kinder wurden zu einer Geburtstagsparty eingeladen. Sie sind beide 10 Jahre alt, und wollen sich für die Party schminken. Also ein Clownsgesicht, oder einen Tiger, etwas in der Art. Sie sind sich noch nicht so sicher.
Woher sie die Idee haben, das weiß ich selber nicht, aber ich muss ihnen den Wunsch erfühlen :) Deswegen suche ich nach etwas womit ich sie Schminken könnte.

Ein Schminkset oder Schminkstifte, ich habe gelesen das so etwas am besten ist, weil es ja für solche Situationen gedacht ist :)

Ich kann leider keinen Shop finden der so etwas anbietet. Die wenigen die ich finde haben ein paar Farben, und das würde mir nicht gerade viel helfen.

Ich habe gehofft das jemand Erfahrung damit hat und mir sagen kann wo ich ein komplettes Set kaufen könnte. So muss ich meine Kinder nicht enttäuschen.

Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    minjon, vor 9 Jahren

    Re: Meine Kinder möchten sich für eine Geburtstagsparty sc...

    Das ist ein toller Shop
     
  • Einklappen
    larson, vor 9 Jahren

    Re: Meine Kinder möchten sich für eine Geburtstagsparty sc...

    Gruß an dich :)

    Das hört sich doch nach einer sehr guten Idee an, auf eine Geburtstagsparty will man doch Spaß haben, und wen es um Kinder geht, dann ist so etwas ideal :D Sie werden die coolsten Kinder auf der Party sein haha :D

    Du solltest sie natürlich nicht enttäuschen, da sie diesen Wunsch geäußert haben, und ich kann dir dabei helfen :) Schminksets und Stifte sind in der Tat für solche Sachen gedacht, und daher sind sie auch am besten wen man sein Gesicht schminken möchte.

    Was das Finden von guten Sets angeht, das ist eine andere Geschichte, es ist nicht leicht, das hast du ja gesehen. In meinem Freundeskreis gibt es ständig Partys wo man sein Gesicht schminken muss, deswegen kaufe ich mir auch sehr oft neue Sets. Und das immer auf einer Seite ( http://fasching-de.buttinette.com/shop/gruppe-DE-de-FA/62000 -62800/Schminkset-und-Schminkstifte.htm ). Diese habe ich von einem Freund, und es gibt Sets für Kinder und Erwachsene, also falls du dein Gesicht schminken möchtest, kannst du dir ganz einfach ein Set bestellen :D

    Ich dachte ja auch das es Kindisch ist und man es nicht machen sollte, aber seitdem ich es ausprobiert habe, schminke ich mein Gesicht ständig. Du solltest es mal ausprobieren, so viel ist klar :)
    Aber du solltest das mit den Kindern erst mal in den Griff kriegen :) dann kannst du darüber nachdenken es selber zu machen :) Wie du sehen wirst gibt es viele Sets, also wird es kein Problem sein etwas passendes für deine Kinder zu finden :)

    Viel Spaß beim Schminken :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine